Baby-Schwimmen

Teilnehmen können Babys im Alter von 6 bis 12 Monaten.
Die erste Erfahrung im Wasser fördert die Beziehung von Kind und Eltern und regt die körperliche, motorische, geistige und soziale Entwicklung des Kindes an. Dies geschieht in liebevoller und achtsamer Atmosphäre im warmen Wasser der Sonnenhof-Therme.

Dieser Kurs steigert die Lebensqualität aller Beteiligten unter Nutzung des wohltuenden Effekts des warmen Wassers und der Stimme. Spiele, Rituale, Lieder und gezielt eingesetztes Spielzeug werden dabei zu einem Teil der Aktivitäten.
Dabei steht der Kontakt zu Ihnen als Mutter/Vater im Vordergrund.

Tag: Samstag

Dauer: 6 x 30 min

Ort: Therpiebecken im Thermalbad Bad Saulgau

Uhrzeit: 09.00 - 09.30 Uhr / 09.30 - 10.00 Uhr / 10.00 - 10.30 Uhr

Kosten: 80,- EUR (Kursgebühr inkl. Thermalbadeintritt für Baby + Begleitperson)

Bitte beachten: Für die Begleitpersonen gelten die jeweilig zu Kursbeginn geltenden Hygiene- und Zutrittsregeln des Thermalbades.

Aktuelle Baby-Schwimmkurse

Nächster Baby-Schwimmkurs

Gerne informieren wir Sie sobald wir den nächsten Baby-Schwimmkurs online stellen zur Anmeldung. Bitte schreiben Sie uns dazu eine kurze E-Mail an: babykurse@schwimmen-badsaulgau.de

Bitte beachten: Dies ist keine Anmeldung zu einem Kurs!!

Interessanter Kurs für die Mamas:

Beckenbodenkurs
Anerkannte Schwimmschule des TSV 1848 Bad Saulgau