Saftladen am Bächtlefest Bad Saulgau

Die Schwimmabteilung betreibt seit über 20 Jahren den Saftladen auf dem Bächtlefest Bad Saulgau. Dies findet in diesem Jahr

von Donnerstag 13.07. bis Montag 17.07. wieder statt.

Im Saftladen verkaufen wir antialkoholische Getränke der SCHUSSENRIEDER Brauerei Ott zu günstigen Preisen damit jeder etwas auf dem Kinderfest kaufen kann.

Hierfür benötigen wir dringend Helfer. Bitte schauen Sie sich die Schicht-Zeiten an und tragen Sie sich hier für eine Schicht ein.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Schichten auf dem Bächtlefest

Auch am Sonntag während den Kinder-Spielen im Oberschwabenstadion ist unser
„Mobiler Saftladen“ zu finden.

Saftladen Bad Saulgau Bächtlefest

Die Erlöse der Veranstaltungen kommen zu 100% der Jugend in der Abteilung zugute (Übungsleitervergütung, Startgelder, Lizenzgebühren, Fortbildungen, usw.).

Ein Verein kann ohne die Hilfe der Mitglieder nicht existieren, daher sind wir hier natürlich auf die Mithilfe der Eltern und Schwimmer angewiesen. Hiermit wird auch das Zusammengehörigkeitsgefühl der Mitglieder der Schwimmabteilung gestärkt!

Logo Bächtlefest Bad Saulgau

Förderer